Der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Zehlendorf-Wildwest, Sebastian Czaja, ist am Donnerstagabend (28. Februar 2019) vom Bezirksausschuss zum neuen Vorsitzenden des FDP-Bezirks Steglitz-Zehlendorf gewählt worden und löst damit Mathia Specht-Habbel ab, die nicht mehr für den Vorsitz angetreten war und nunmehr neben Sylvia Ruge eine der Stellvertreterinnen Czajas ist. Weiteres Mitglied des Bezirksvorstandes aus dem Ortsverband Zehlendorf-Wildwest ist Rolf Breidenbach, der als Beisitzer bestätigt wurde. Auch im Sprecher-Gremium ist ein Mitglied des Ortsverbandes vertreten: Sören Grawert wurde als einer der stellvertretenden Sprecher des Bezirksausschusses gewählt. Von den 13 Hauptdelegierten des Bezirks für den Landesausschuss stellt der Ortsverband vier: Sebastian Czaja, Sören Grawert, Detlef Untermann und Anna Sylvester, von den Ersatzdelegierten fünf: Rolf Breidenbach, Katharina Czaja, Kerstin Breidenbach, Heinrich von Scheel und Horst Bürke.

Der neue Bezirksvorsitzende dankte seiner Vorgängerin für ihr Engagement und überreichte ihr einen Blumenstrauß.