Der FDP-Ortsverband Zehlendorf-Wildwest hat in seinem Bereich die ersten Weichen für die Wahlen zum Europäischen Parlament im nächsten Jahr gestellt. Bei der Mitgliederversammlung am Montag, 3. September, wurden die Delegierten für die Europawahlversammlung der FDP Berlin am 2. November 2018 gewählt, auf der wiederum die Berliner Bewerber für die Bundesliste der FDP nominiert und die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Europatag der Bundespartei am Sonntag, 27. Januar 2019, in Berlin gewählt werden. Angeführt wird die Liste des Ortsverbandes vom Vorsitzenden Sebastian Czaja. Die weiteren Delegierten sind: Detlef Untermann, Elly Untermann, Claudia Bienek, Katharina Czaja, Horst Bürke, Anna Sylvester, Daniel Herrmann, Rolf Breidenbach, Axel Wunschel, Sören Grawert, Sabine von der Linde Rafflenbeul, Julian Jakob, Kerstin Breidenbach, Raphael Hock und Ludwig von Jagow. Im Verlauf der Mitgliederversammlung teilte Julian Jakob mit, dass er bei der Europawahl für die FDP kandidieren möchte, und stellte seine diesbezügliche Agenda vor.