Mitmachen bei der FDP Zehlendorf-Wildwest!

Sie sind Mitglied des FDP-Ortsverbandes Zehlendorf-Wildwest oder wollen eines werden und suchen einen Ansprechpartner. Dann wenden Sie sich bitte an den Ortsverbandsvorsitzenden Sebastian Czaja unter der Rufnummer 030-2789590 oder per E-Mail an czaja@fdp-berlin.de.

Sie wollen Ihren Mitgliedsbeitrag überweisen oder dem Ortsverband eine Spende zukommen lassen, dann können Sie das über folgende Bankverbindung tun:

FDP OV Zehlendorf-Wildwest
BIC: BEVODEBB
Berliner Volksbank

Sie können uns auch ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen. Das Formular dazu können Sie hier herunterladen.

SEPA-Lastschriftmandat zum Download

Sind Sie noch kein Mitglied der FDP Zehlendorf-Wildwest, möchten das aber gerne werden, dann können Sie hier einen Mitgliedsantrag herunterladen.

Mitgliedsantrag zum Download

oder den Antrag online ausfüllen:

Mitgliedsantrag online ausfüllen

Der Mitgliedsbeitrag richtet sich nach Ihren finanziellen Möglichkeiten. Wer mehr verdient, zahlt also mehr. Als Richtwert gilt nach der Satzung 0,5 Prozent Ihres monatlichen Bruttoeinkommens. Zur Orientierung sieht die Finanz- und Beitragsordnung der Bundespartei folgende Einkommens- und Beitragsstaffel vor:

Brutto-Gehalt/Monat Min. Beitrag/Monat
bis € 2400 € 10
€ 2.401 bis € 3.600 € 12
€ 3.601 bis € 4.800 € 18
über € 4.800 € 24

Da wir aber mehr als 10 € pro Mitglied an übergeordnete Parteigliederungen abführen müssen, würden wir uns freuen, wenn jedes Mitglied mindestens 15 € zahlen würde.

Sollten Sie dazu noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Sebastian Czaja, dessen Kontaktdaten Sie oben finden.